Unser Gästebuch für Sie

Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
 

 

 

icon  Eintrag Nr. 3 von Julia Langkabel  vom 19.08.2014 um 14:53 Uhr icon

Zur Hochzeit meiner Freundin hatte ich 12 Tauben gebucht! Herr Deis war sehr pünktlich und sehr freundlich! Die Tauben war sehr gepflegt und wunderschön smile
Sein Blick für's Detail...unbezahlbar...in der Karte fürs Brautpaar - 3 weiße Federn - 2 große und 1 kleine für's Kind!
Herr Deis, ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und den unvergesslichen Moment!
Alles Gute für Sie!
Julia Langkabel

icon  Eintrag Nr. 2 von Beate Felic  vom 16.08.2014 um 19:46 Uhr icon

Es war einfach wunderschön die Tauben auf der Hochzeit unseres Sohnes fliegen zu lassen .Ein besonderer Moment für alle!Auch die Bilder sind fantastisch geworden .
Herr Deis war sehr zuferlässig ,alles war auf den Punkt, wie geplant.
Wir bedanken uns und wünschen alles Gute !

icon  Eintrag Nr. 1 von Dr. Regina Heilmann  vom 28.07.2014 um 11:41 Uhr
http://www.ludwigshafen.de
icon

Das Stadtmuseum hat sich anlässlich der Eröffnung unserer Sonderausstellung zu 100 Jahren Erstem Weltkrieg SEHR über die wunderschönen 50 weißen ,Friedenstauben' gefreut, die wir gemeinsam mit den Museumsbesuchern von der Terrasse in einen stahlend blauen Sommerhimmel auffliegen lassen durften! Es sah wunderschön aus und gab viel Applaus. Wir bedanken uns für die freundliche und großzügige Unterstützung von Herrn Deis und seiner Firma - es hat alles reibungslos geklappt! Sehr herzlich, Ihre Regina Heilmann (Leiterin Stadtmuseum LU)

 

     

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)