Unser Gästebuch für Sie

Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
 

 

 

icon  Eintrag Nr. 6 von Fam. Eibich  vom 08.09.2014 um 17:11 Uhr icon

Es war eine große Überraschung für unsere Kinder zur Hochzeit und für die Gäste. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken, für den zuverlässigen und reibungslosen Ablauf. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Familie Eibich

icon  Eintrag Nr. 5 von Reifschneider  vom 31.08.2014 um 08:34 Uhr
http://23,08.2014
icon

Es war einfach wunderschön die Tauben auf der Hochzeit unseres tochter fliegen zu lassen .Ein besonderer Moment für alle!Auch die Bilder sind fantastisch geworden .
Herr Deis war sehr zuferlässig ,alles war auf den Punkt, wie geplant.
Wir bedanken uns und wünschen alles Gute !

icon  Eintrag Nr. 4 von Familie Heinkele  vom 25.08.2014 um 08:53 Uhr icon

Wir haben die Tauben zur Hochzeit unseres Sohnes fliegen lassen. Die Überraschung ist gelungen und die Freude des Brautpaares war riesengroß ! Es war ein sehr romantischer und emotionaler Moment und wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Deis herzlich bedanken. Es wahr stilvoll und man kann sich 100% darauf verlassen, dass alles klappt !

icon  Eintrag Nr. 3 von Julia Langkabel  vom 19.08.2014 um 14:53 Uhr icon

Zur Hochzeit meiner Freundin hatte ich 12 Tauben gebucht! Herr Deis war sehr pünktlich und sehr freundlich! Die Tauben war sehr gepflegt und wunderschön smile
Sein Blick für's Detail...unbezahlbar...in der Karte fürs Brautpaar - 3 weiße Federn - 2 große und 1 kleine für's Kind!
Herr Deis, ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und den unvergesslichen Moment!
Alles Gute für Sie!
Julia Langkabel

icon  Eintrag Nr. 2 von Beate Felic  vom 16.08.2014 um 19:46 Uhr icon

Es war einfach wunderschön die Tauben auf der Hochzeit unseres Sohnes fliegen zu lassen .Ein besonderer Moment für alle!Auch die Bilder sind fantastisch geworden .
Herr Deis war sehr zuferlässig ,alles war auf den Punkt, wie geplant.
Wir bedanken uns und wünschen alles Gute !

icon  Eintrag Nr. 1 von Dr. Regina Heilmann  vom 28.07.2014 um 11:41 Uhr
http://www.ludwigshafen.de
icon

Das Stadtmuseum hat sich anlässlich der Eröffnung unserer Sonderausstellung zu 100 Jahren Erstem Weltkrieg SEHR über die wunderschönen 50 weißen ,Friedenstauben' gefreut, die wir gemeinsam mit den Museumsbesuchern von der Terrasse in einen stahlend blauen Sommerhimmel auffliegen lassen durften! Es sah wunderschön aus und gab viel Applaus. Wir bedanken uns für die freundliche und großzügige Unterstützung von Herrn Deis und seiner Firma - es hat alles reibungslos geklappt! Sehr herzlich, Ihre Regina Heilmann (Leiterin Stadtmuseum LU)

 

     
Domainregistrierung neue TLD Domainnamen Domains registrieren