Unser Gästebuch für Sie

Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
 

 

 

icon  Eintrag Nr. 16 von Schurek  vom 05.09.2015 um 10:52 Uhr icon

Wirklich zu empfehlen, schöne Tiere und absolut zuverlässig.
Es war sehr schön, vielen Dank nochmals

icon  Eintrag Nr. 15 von Matchbox  vom 03.09.2015 um 10:00 Uhr
http://matchbox@m-r-n.com
icon

Noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei unserer Matchbox-Eröffnung und Nibelungen-Hochzeit, lieber Herr Deis.
Fotos finden Sie auch auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.957971220920782.1073741832.904818189569419&type=3

Herzliche Grüße
Ihr Matchbox-Team

icon  Eintrag Nr. 14 von Alex Woronzow  vom 01.09.2015 um 16:59 Uhr icon

Wir haben die Tauben nach unserer kirchlichen Trauung gehabt, war ein Geschenk und das war ein sehr schöner Augenblick.
Vielen lieben Dank an den Hr Deis. Alles Gute weiterhin.

icon  Eintrag Nr. 13 von Becker  vom 29.06.2015 um 20:37 Uhr icon

Schon das zweite mal haben wir mit Herrn Dies die Ehre.
Auch diesmal wieder eine Überraschung zur Hochzeit, alles klappte perfekt, wir kamen aus der Kirche und Herr Deis wartete auf uns und das Brautpaar, es war ein sehr rührender, überwätigender Moment als das Brautpaar je eine Taube in die Hand bekam und sie diese dann fliegen liesen,nun stiegen auch die anderen Täubchen in den Himmel. Einfach nur schön. Herr Deis ist Profi das merkt man und die ganze Sache ist auch noch bezahlbar.

icon  Eintrag Nr. 12 von Martina Göbel  vom 29.06.2015 um 20:25 Uhr
http://Sunshine-dogs.de
icon

Wir waren total begeistert von der Pünktlichkeit, Freundlichkeit und der Präsentation der Tauben vor der Kirche ! Alles lief wie am Schnürchen und alle anwesenden Gäste sowie unser Brautpaar waren fasziniert von den schönen Tieren. Wir können HR. Deis nur wärmstens weiter empfehlen, denn er "lebt" lebt seine Tauben 😊😊😊😊😊

icon  Eintrag Nr. 11 von Werner Siegel  vom 26.01.2015 um 10:05 Uhr icon

Fusionsfest der Verbandsgemeinde Wonnegau im "Mühlheimer Hof" 2014
Nachdem das Puzzle der Verbandsgemeinde, bestehend aus den Teilen der einzelnen Gemeinden, durch die jeweiligen Bürgermeister zusammengefügt war, erfolgte unter Abspielung der Nationalhymne die Freilassung der weißen Friedenstauben durch Otto Deis. Ein ergreifender Augenblick für das sehr zahlreich erschienene Publikum.

icon  Eintrag Nr. 10 von Julia und Felix Stock  vom 02.11.2014 um 12:25 Uhr icon

Wir danken allen Beteiligten, insbesondere Herrn Otto Deis, für diesen wundervollen und einzigartigen Moment an unserer Hochzeit im Jahr 2012 am Mannheimer Schloß. Ihre herzliche Art hat unseren besonderen Tag um einen wertvollen Moment bereichert.
Die gesamte Organisation verlief einfach, herzlich und sehr persönlich.
Vielen vielen Dank!

icon  Eintrag Nr. 9 von Anna Bangert  vom 07.10.2014 um 21:07 Uhr icon

Die Hochzeitstauben waren ein Geschenk zur Trauung meiner Schwester und haben dieses schöne Ereignisse unvergesslich gemacht.
Es war ein Glückstreffer, dass sich nach langer Recherche auf die Seite "dietraumhochzeit-deis" gestoßen bin. Zur meiner Freude waren alle Infos und Angaben bezüglich Preis und Ablauf sehr ausführlich und unkompliziert. Es war nicht nur das preiswerteste sondern auch das netteste Angebot. Bei der Kontaktaufnahme hatte Herr Deis sogar einen tollen Tipp für ein Gedicht zum Vortragen während der Zeremonie gehabt. Alles lief wie zuvor abgesprochen und war wunderschön. Größten Dank an Herr Deis! Bei der nächsten Hochzeit werde ich Ihn gerne wieder kontaktieren.

icon  Eintrag Nr. 8 von Petra Orf  vom 24.09.2014 um 20:38 Uhr icon

Es war eine wunderschöne Situation für das Brautpaar und alle die dabei sein konnten. Wir bedanken uns für den tollen Augenblick!

Sehr empfehlenswert für jede Hochzeit um dem Brautpaar eine kleine Freude zu machen.

LG aus Mannheim

icon  Eintrag Nr. 7 von Zapp  vom 20.09.2014 um 16:34 Uhr icon

Es war wirklich eine tolle runde Sache. Welches nicht nur das Hochzeitspaar zum Staunen brachte, sondern auch alle Anwesenden faszinierte. Vielen Herzlichen Dank an den Herrn (Name Leider vergessen), dem ich leider nicht persönlich danken konnte. Es war für ALLE sehr feierlich!

 

     
Webdesign Auktionssoftware für Versteigerer Katzenklappe